Neuer Teenage Mutant Ninja Turtles Film

Ich finde die neuen Turtles, also die Teenage Mutant Ninja Turtles (lustiges Wort), früher hießen sie glaub ich bloß Teenage Ninja Turtles, recht gut. Am Anfang denkt man es wäre eher etwas für 8-10 Jährige, aber als ich mir alle neuen Folgen auf DVD aus den USA besorgt habe (war früher großer Fan der alten Turtles) war ich überascht. Die Story kommt erwachsener rübere, die einzelnen Folgen sind zu einer großen Geschichte verbunden. Wenn sich die Story des Filmes an die Handlung der neuen Serie angelehnt ist, dann darf wirklich keine charmante Story erwarten, vielmehr eine geniale!

Ich kann allen Turtles Fans die neue Serie nur empfehlen, denn schaut man über den doch etwas eigenen Zeichenstil hinweg, bekommt man einerecht unterhaltsame und überhaupt nich kindische Zeichentrickserie geboten.

Strange events are occurring in New York City, and the Turtles are needed more than ever, but Raphael, Donatello, and Michelangelo have become lost and direction less. With the city at stake, it’s up to Leonardo and Zen Master Splinter to restore unity and ninja discipline to the Turtles.

Also in New York geschehen seltsame Dinge und die Turtles werden mehr gebraucht als je zuvor, aber Raphael, Donatello und Michelangelo haben ihr Ninja-Dasein an den Nagel gehängt und streunen irgendwo rum.

Die Stadt steht auf dem Spiel und Leonardo muss zusammen mit Meister Splinter die Turtles wieder vereinen und ihre Ninja-Disziplin wiederherstellen.

Bin mit den Teenage Mutant Hero Turtles aufgewachsen. hatte die Action Figuren. War einfach cool damals, mit den vier Jungs, mit Casey Jones und all den anderen coolen Charakteren. Nette Idee, die oft kopiert wurde, aber niemals wieder so gut wurde.

Die neuere Aufmachung der Serie, die ja vor kurzem auf RTL2 lief, habe ich mit Skepsis betrachtet. warum muss immer alles neu gemacht werden, statt mal wieder die alten Serien zu zeigen? Turtles, He-Man, Transformers. oft sind Remakes einfach nicht so gut wie das Original.

Doch die neue Serie gefiel mir dann doch recht gut, auch wenn manche Sachen verändert wurde.

Für den neuen Film hoffe ich, dass der Humor nicht auf der Strecke bleibt, der war immer wichtig! Doch diesmal ist es CGI. ob komplett, oder nur bei den Turtles weiß ich jetzt nicht. Der Vorteil ist, dass der Ninja-Aspekt, die Action, noch besser rüber gebracht werden könnte.

Bin neugierig, ob der Film die alten Filme überbieten kann. Die waren zwar keine weltklasse, aber irgendwie doch kultig. mit der Musik, den Sprüchen. den seltsamen Soundeffekten bei den Prügeleien.

Die alten Filme sind natürlich um Längen besser( na gut, der 3. war nicht wirklich gut, aber 1 und 2 sind super), aber es ist schon ein bisschen Nostalgie dabei, im Kindergarten habe ich die Sticker von Panini mit Snakeshit gesammelt und manchmal sogar nachgespielt bzw. Es sieht ja nicht schlecht aus, aber es ist auch ungewohnt, die 2D- und Puppen-Turtles plötzlich in 3D zu sehn. Vielleicht wird der Film den „humoristischen“ Gen aus den vorherigen Filmen mittragen, doch andererseits könnte man nun wirklich beschlossen haben, die Original-Turtles (die viel brutaler warn) einzusetzen . letztendlich freu ich mich doch auf einen neuen Film im Jahre 2007 (mann, endlich kommen mal mehrere gute Filme innerhalb von 3 Jahren )

ich hab mir den Teaser auch angesehen, ein Trailer ist das ja nicht. Ich bin sehr gespannt auf den Film! Von der Story ist nicht viel bekannt: Unsere vier Jungs und Meister Splinter sind wieder da und der Bösewicht im Film ist nicht Shredder! Ebensowenig Krang, oder sonst einen bekannten! Es soll vllt ein neuer Schurke erschaffen werden. Das werden wir noch sehen. Es ja noch nichts bis auf den Teaser zu sehen!

Deine Aussage, Drakar, kann ich garnicht verstehen! Wie kannst Du behaupten, dass der Film nicht an die Klasse von Ice Age I+II rankommt. Ja, wie denn auch? Der Film ist noch garnicht draußen und man hat noch garnichts gesehen! Und das, was wir zu sehen bekommen, wird am Ende bestimmt nicht im Film zu sehen sein!

Ebenso sind das zwei völlig andere Arten von Geschichten: Ice Age ist eher Lustig, Turtles wird eher Ernst, denke ich! Und nur, weil beide Filme CGI-Sind kann man sie noch lange nicht vergleichen! Eher Madagascar/Icq Age/Ab durch Die Hecke-vergleiche sind angebracht, aber nicht Turtles un Icq Age .

Die ersten Information, die ich über den Turtels Film gelsen habe, ist, dass dieser Film aufzeigen soll, wozu Computer in der Lage sind! Also müsste es sehr, sehr tolle Effekte zu bestaunen geben! Zugegeben, die Effekte sehen schon gut aus, aber wirklch beeindruckend, war es jetzt nicht. Dennoch bin ich mal gespannt! Desweiteren hoffe ich auf einen Eher Ernsteren Film und keinen Klamauk! Mickey hat immer Mist gebaut, so auch im Teaser zu sehen, das is okay! Aber kein „Leonardo rutscht auf ’ner Pizza aus“, oder so!

Lassen wir uns einfach mal überraschen!

Ein Teaser (englisch: To Teaser = angregen) soll nur auf den Film aufmerksam machen und verrät nichts über die Story! Ein Trailer erzählt etwas über den Film und zeigt dem Zuschauer, was in ungefähr geschehen wird!

Schau Dir den Turtles-Teaser an: Erfährst Du da was über den Film? Nein! Du siehts die vier Schildkröten rumrennen und Posen. Mehr nicht! Der kleine Film hat Dir Lust auf mehr gemacht, nicht wahr? Er hat Dich angeregt!

So wie mit dem Spider-Man-Teaser. Da siehst Du ein paar zusammengeschnippelte Ausschnitte des Film und fertig. Du erfährst nichts Du kannst Sachen nur erahnen. Ein Trailer zeigt Dir genau auf, was Dich erwarten könnte!

Einen Kommentar hinzufügen