Eden Games bestätigt Entwicklung

schließlich endgültig den Weg frei für weitere Spiele des Test Drive-Franchises und übertrug die Lizenzrechte an die Konzernmutter Infogrames.

Während eine offizielle Ankündigung bislang nicht erfolgt ist und somit weiter munter spekuliert werden darf in welchen Bereichen sich Test Drive Unlimited 2 von seinem direkten Vorgänger unterscheiden wird, hat nun zumindest David Nadal von Eden Games via Video-Interview bestätigt, dass man an einem Nachfolger arbeitet.

Einzelheiten zum Spiel selbst ließ sich der Chef des Entwicklerstudios aber nicht entlocken. Somit bleibt weiterhin offen, ob sich die vor geraumer Zeit ‚GRY OnLine‘ gestreuten Informationen bewahrheiten oder nicht. Das polnische Magazin hatte Mitte 2007 berichtet, dass man in TDU 2 neben den aus dem ersten Teil bekannten Fahrzeugen auch in Allrad-Vehikeln, SUVs und Buggies durch die Gegend und auch abseits asphaltierter Straßen rasen darf, dynamische Wettereffekte und ein Tag-Nacht-System zu den Neuerungen gehören sollen.

Einen Kommentar hinzufügen