Erfolgreich mit Gran Turismo 5 und Co

Daraus geht hervor, dass sich Gran Turismo 5 im Erhebungszeitraum allein 7,3 Millionen Mal verkauft hat. Insgesamt hat sich das gesamte Franchise bislang über 64,7 Millionen Mal verkauft. Neben dem aktuellen Zugpferd GT5 sind interessanterweise auch ältere Spiele der PlayStation-exklusiven Rennspielreihe nach wie vor bei den Gamern gefragt.

So ging das über sechs Jahre alte PS2-Spiel Gran Turismo 4 zwischen Dezember 2010 und September 2011 noch 190 Tausend Mal über den Ladentisch. Auch Gran Turismo 5: Prolog wurde 130 Tausend Mal gekauft. Und die für die PlayStation Portable entwickelte Version Gran Turismo PSP wurde 370 Tausend Mal abgesetzt.

GT5: Update V2.02 und Fahrzeugpaket 2-DLCGT5: Update V2.02, DLC und Geschenk zu WeihnachtenGT5 Spec II: Aktualisierte Gran Turismo 5-VersionGT5: Bereits 1 Million DLC-DownloadsGran Turismo: Neues zu GT6 und mehr DLC für GT5PS3: Neues Update für Gran Turismo 5-SpielerGT5: Infos zu kommenden Updates und neue FahrzeugeGran Turismo 5: Download-Pakete ab sofort erhältlichGran Turismo 5 Spec 2-Update bringt viele VerbesserungenGT5 reloaded: Version 2 im Oktober

Einen Kommentar hinzufügen