SchoolWars

Durchlebe den Schulalltag noch einmal virtuell. Hier wird simuliert, wie es in den Schulen von heute so zugeht. Entscheide, ob du der Liebling der Lehrer sein willst oder alles auf den Kopf stellst…

In SchoolWars kannst du dich entscheiden, welche Art Schüler du gern sein möchtest. Bist du ein kleiner Despot, der permanent seine Mitschüler drangsaliert? Oder gibst du dich eher als strebsamer Lehrerliebling?

Wie auch immer du dich verhältst, imBrowsergame Schoolwars findest du ganz sicher Gleichgesinnte und kannst dich mit ihnen anfreunden. Nach der Schule gehst du jobben, um ein bisschen zum Taschengeld dazu zu verdienen. Neue Marken-Klamotten sind schließlich nicht gerade preiswert.

Hast du erst einmal einen Charakter in SchoolWars gewählt, heißt es, die Schulbank zu drücken. Deine Punkte ergeben sich aus deinen Erfolgen im Klassenzimmer und in der Sportstunde. In beiden Bereichen kannst du Prestige sammeln und auf dich aufmerksam machen.

Mit deinen Freunden kannst du eine Clique gründen, die sich entweder chaotisch durch den Schulalltag schlägt oder sich für einen ordentlichen Schulhof einsetzt. Gemeinsam könnt ihr auch mit dem Schulbus in andere Städte fahren und dort für Furore sorgen.

Wettkämpfe zwischen mehreren Schülern finden häufig statt in SchoolWars. Finden diese außerhalb deiner Schule statt, sind sie zwar ein wenig teurer, dafür aber umso spaßiger. Bereite dich inSchoolWars auf einen actionreichen Schulalltag vor, halte Ausschau nach netten Schulfreunden und zeig den anderen Spielern, was du so drauf hast.