ONLINE RADSPORT MANAGER gestartet Archiv

Wenn ich auf irgendwas drauf klicke, brauchts 2-3 Mal um das aktuelle Fenster herzuzaubern (ich hoffe es ist klar was ich meine). beim Händler öfters Geld abgehoben 😡 . Außerdem finde ich es blöd, dass man beim ersten Konfigurieren des Teams direkt keine Änderungen machen konnte. 1 gehabt und nicht Fahrer A. Was sich im Gehalt niederschlägt.

Auch in Ruhe verschwindet das Bild noch paar mal um dann wiederzukommen. Ein normales Handling ist somit nicht möglich.

Wenn ich auf irgendwas drauf klicke, brauchts 2-3 Mal um das aktuelle Fenster herzuzaubern (ich hoffe es ist klar was ich meine). beim Händler öfters Geld abgehoben 😡 . Außerdem finde ich es blöd, dass man beim ersten Konfigurieren des Teams direkt keine Änderungen machen konnte. 1 gehabt und nicht Fahrer A. Was sich im Gehalt niederschlägt.

Auch in Ruhe verschwindet das Bild noch paar mal um dann wiederzukommen. schreib das doch in unser forum. dann belästigen wir die leute hier nicht damit.

Nun ja, es ist schon spät. Manchmal bleibt das Fenster das man gerade eben geöffnet hat einfach nicht in Ruhe, sondern öffnet sich, schließt sich, öffnet sich usw. ohne das man eingreifen kann. Und im Falle beim Händler schlägt sich das dann anscheinend aufs Konto nieder. Und das mit dem Erstkonfigurieren vom Team sollte verständlich sein: Mir ist aufgefallen, dass der (hier: Berg) erste Bergfahrer den man konfiguriert, mehr bekommt und stärker ist, als der zweite Fahrer den man konfiguriert. Schade, dass man das nicht noch vor dem Anmelden des Teams umändern kann. Und generell: Vielleicht habe ich es auf der Seite übersehen, aber eine noch etwas genauere Spielbeschreibung wäre nicht schlecht. Wenn’s schon irgendwo steht, danke für den Link.

grade schon wieder, das Bild macht dann was es will, und mir bleibt nichts anderes übrig als rauszugehen um mich neu anzumelden

Im Spiel kann man offensichtlich maximal 5 Tage den SM-Pro-Modus freischalten. Dieser ist ja (momentan) noch kostenlos.

Frage: was ist, wenn es plötzlich nicht mehr kostenfrei ist? Muss ich dann auf einmal ganz automatisch bezahlen, oder wird man auf den Standard-Modus zurückgesetzt? Nicht das sich das plötzlich als Finanz-Falle heraustellen sollte.

alsoooo:

momentan ist es noch so: du hast 5 tage pro-modus auf deinem konto. aktivierst du einen davon wird dieser nicht von deinem konto abgezogen, sprich es werden nicht weniger (weil es ja noch umsonst ist)

sobald der pro-modus kostenpflichtig ist (wenn das spiel eine weile reibungsfrei und ohne fehler läuft): werden dir diese 5 tage geschenkt und dein tage-konto wird abnehmen wenn du einen tag aktivierst. hast du dann nach 5 tagen keine mehr auf deinem konto, kannst du nur noch basic-modus spielen. es sei denn du „kaufst“ dir wieder pro-tage.

Einen Kommentar hinzufügen