Frauen und Ballerspiele

caseraphinseloraenzo

Ich finde, dass es nicht auf das jeweilige Geschlecht ankommt ob man nun gerne zockt oder nicht. Heutzutage ist das ja nicht wirklich etwas Besonderes. Natürlich gibt es noch die ein oder anderen die denken zocken wäre hirnverbrannt, aber es gibt ja auch Kerle die genauso denken, von daher denke ich nicht, dass es geschlechtbedingt ist.

Wenn es um meine Leidenschaft zu Egoshooter oder Gewaltspielen geht muss ich „Jein“ sagen. Einerseits mag ich es schon, anderseits gibt es auch Spiele wie Harvest Moon, Sims, . oder andere Aufbauspiele die mir auch sehr Spaß machen. Ich richte mich da nicht nach einem gewissen Schema sondern spiele wie es mir gefällt.

Doch da der Thread ja um Gewaltspiele handelt kann ich ja ein paar aufzählen die ich gerne zocke:

– Darksiders

– Resident Evil 4

– Zelda (ist ja auch brutal)

– Crysis

– PS2-Spiele (habe ich hauptsächlich nur Gewaltspiele)

Ballerspiele eher weniger, aber ich schätze in jedem der Spiele ist viel Gewalt inszeniert. Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Schöne Umfrage übrigens. Das Thema ist ja immer noch reich besprochen.

Also ich bin auch eine absolute Zockerin aus Leidenschaft!!!

Spiele xbox 360!!!!!

Bin Call of Duty Spielerin!!!! Und dazu (ja mag eingebildet sein. aber ich denke das ich es mir leisten kann) mit einer kill tode Quote von 1,49!!!! Und siege Niederlagen Qoute von über 2,3!!!!

Einen Kommentar hinzufügen